Letztes Feedback

Meta





 

Super Mario kriegt wieder Prämie!

Hurra, Super Mario hat wieder gesprochen. Und schon explodiert es an der Börse wieder, die Weltwirtschaft ist also von einem Tag zu anderen wieder am Blühen!

*Sarkasmus aus*

 Was hat sich an der maroden Weltwirtschaft geändert seit Donnerstag? Richtig, NICHTS! Sie steht genauso mit beiden Beiden überm Abgrund wie am Mittwoch. Aber Super Mario hat wieder verkündet er druckt noch 100 Quadrilliarden Euro und flutet den Markt und ALLEIN DAS ist alles was zählt. Fundamentale Wirtschaftsdaten sind vollkommen EGAL.

 Und der sogenannte "oberste Währungshüter" Super Mario hat unseren Euro wieder orgentlich gehütet, indem er ihn innerhalb von zwei Tagen von 1,14 auf 1,10 im Verhältnis zum Dollar hat fallen lassen! Bravo Mario!

 Marios Brötchengeber Goldman Sachs wird es ihm sicher mit einer ordentlichen Prämie auf dem nächsten Lohnzettel danken!

 Was für eine kranke Welt das ist!

Vollkommen lächerlich ist auch wenn man in den Wirtschaftsnachrichten Beiträge liest, in denen diese selbsternannten 'Experten' versuchen die Explosion von gestern und heute mit irgendwelchen veröffentlichten Unternehmenszahlen zu begründen! Hallo geht's noch?! 

 Leute wacht endlich auf!!

In diesem Sinne - Gute Nacht!

23.10.15 15:37

Letzte Einträge: Hallo Welt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen