Letztes Feedback

Meta





 

Kranke Börsen weltweit. Der Untergang naht!

Krank was an den Börsen wieder abgeht. Dow Jones heute wieder über 2% Plus, nach fast 4% Plus gestern! Noch am Freitag ging es über 3% ins Minus, am Montag nochmal über 3,5% ins Minus!

Heut ist der Dow damit im Hoch schon wieder +1300 Punkte über dem Tief von Montag! Wenn das nicht krank ist!

Im Dax ganz ähnlich: heute wieder über 3% Plus, am Dienstag fast 5% Plus (!!), nach fast 3% Minus am Freitag und fast 5% Minus am Montag!

Damit der Dax heut im Hoch schon wieder über +1000 Punkte über dem Tief von Montag!! Also noch krasser als der Dow Jones, auch wenn er dem Dow eigentlich nur hinterherdackelt.

Und da soll mal noch einer erzählen das sein nicht krank. Heute wieder in Börsennachrichten zu lesen Dinge wie 'wegen guter Konjukturdaten' oder 'wegen der sich weiter erholenden US-Wirtschaft' und so ein Schwachsinn! Lächerlich! Darüber kann man nur lachen Nein wohl eher heulen..

Ja klar, am Freitag ist die Wirtschaft wohl offenbar noch am Abgrund und paar Tage später ist wieder Boom plötzlich! Schwachsinn!

Da zeigt sich wieder das künstliche Gepushe duch Leitzinssenkungen und Geld drucken das Notenbanken weltweit. Alles nur künstlich initiiert. Und die institutionellen Anleger und damit die Börsen dackeln dem hinterher und reißen die Kleinanleger mit.

Das ganze kann nur noch in einem riesen Chaos und weltweitem Börsencrash enden. Die Notenbanken fahren die Karre immer weiter in den Dreck, alle verschließen die Augen und freuen sich und irgendwann knallt es dann mal und alle werden ganz aufgeschreckt und überrascht sein.
Nein, dann werden es alle schon vorher gewußt haben.

In diesem Sinne. Mal schaun wie krank es morgen wieder weiter geht. In welche Richtung werden die Märkte wieder künstlich gepusht, OHNE JEGLICHEN Bezug zur tatsächlichen Wirtschaft...

Gute Nacht!

27.8.15 20:29, kommentieren

Hallo Welt

Hallo. Ich bin Palermo und das ist mein Blog

20.12.13 23:25, kommentieren